Startseite
  Über...
  Archiv
  WEIHNACHTEN
  NEW YORK
  RONALDINHO
  CINDERELLA STORY
  FCB!!!
  FUSSBALL
  ...zum NACHDENKEN...
  REISEGEPÄCK
  SCHOKOLADE
  SONGTEXTE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    marzipan-girl
    bilbobeutlin
    peppermintpatty13
    - mehr Freunde




  Links
   Fräschen
   Annalenschen
   Annschen
   Dommschen
   Manualesschen
   Nermschen
   Tamärschen



http://myblog.de/schoko-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





HALLIHALLO!!!

Hallihallo...!!

So, das ist jetzt mein erster Eintrag hier!! =) Tjaja...LEIDER kann ich meine HP selber ned anschauen (KP warum, aber des öffnet sich bei mir irgendwie ned richtig...), also wundert euch ned, wenn manche Sachen am Anfang noch n bissle komisch aussehen...=) Leider ist ja des Wochenende bald schon wieder vorbei und morgen ist wieder Schule!!! =( OJEEEEE, Franz, Mathe & GMK!!! Naja, ich meld mich dann bald mal wieder..!! =)

HEAGGGGG...DL

22.10.06 14:04


Morgen nur SPORT!!! =)

Hey Leute!!!

HAHA...hab morgen nur 2 Stunden Schule (also von 9.20 Uhr bis 10.50 Uhr) und dann auch NUR SPORT!! =) hihi...voll cool!!! Tjaja, gegen Sport allgemein hab ich zwar nichts, aber wir fangen jetzt mit Geräteturnen an...naja, besser als TANZ!!!! =)

Also dann, meld mich bald mal wieder!!! =)

24.10.06 17:09


GUTE Nachricht!!!

yaya....des isch wirklich ne GUTE Nachricht, kann jetzt nämlich komischerweise meine HP auch anschauen. Tja, drüber mach ich mir jetzt aber lieber keine großen Gedanken, sondern freu mich lieber drüber!!! =)

Ich geh jetzt gleich auf nen Geburtstag und seh da meine GAAAAANZE FAMILY!!! Naja, des isch übertrieben, aber zumindest die Hälfte (also die von der Seite meiner Mutter=))...

Also dann, HEGGGGG...DL!!!

PS: Für die, die's interessiert, heut Abend spielt BAYERN gegen KAISERSLAUTERN!!! UNBEDINGT anschauen!!! =)

25.10.06 16:24


Letzter Schultag...!!!

...vor den FERIEN!!! =)

Ob man diese Woche wirklich FERIEN nennen kann ist zwar fraglich, ich würde eher STARK VERLÄNGERTES WOCHENENDE sagen, aber trotzdem!!! Wenigstens etwas!!! War ja auf jeden fall mal wieder nötig, ODER??? =) Tjaja, da ich nicht verreise werdet ihr vermutlich auch in den ferien mal was von mir hören...also viel Spaß, was auch immer ihr in den Ferien so macht...

Vergesst mich nicht (was bei der KURZEN Zeit ja auch kaum machbar ist=))!!!

Also dann, HEGGGGG...DL!!!

27.10.06 14:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung